Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SilberFILM Oldenburg: Unterwegs mit Jacqueline

April 16 @ 15:00 - 17:00

Willkommen bei SilberFILM Oldenburg im Cine k!

 

Unterwegs mit Jacqueline

Am 16.04.2024 um 15 Uhr im Cine k

Frankreich, MAR | 2015 | 92 Min.

Filmbeschreibung: Fatahs ganzer Stolz ist seine Kuh Jacqueline. Der einfache Bauer aus Algerien träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren und erhält zum Erstaunen seines ganzen Dorfes tatsächlich eine offizielle Einladung. Zum ersten Mal in seinem Leben verlässt er sein Dorf und macht sich mit Kuh Jacqueline auf den Weg: Mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß, einmal quer durch Frankreich. Ein spannender Road-Trip beginnt für Fatah und seine Kuh auf dem so manche überraschende, amüsante und herzerwärmende Begegnung auf die beiden warten.

DemenzNetz Oldenburg im Versorgungsnetz Gesundheit e. V.
Ansprechperson: Renate Gerdes
Alexanderstr. 189
26121 Oldenburg
Tel. 0441 7706-6858
Mobil: 0176 48882514
E-Mail: gerdes@diko-ol.de

 

Besuchen Sie SilberFILM Oldenburg:
Gefördert durch:

Details

Datum:
April 16
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Cine k
Bahnhofstr. 11
Oldenburg, 26122
Telefon:
0441 2489646
Veranstaltungsort-Website anzeigen