Kunst & Kultur, Organisation

Carpe Momentum – wir verschenken Augenblicke #postcodeeffekt

Ein aufregendes Ereignis hat in Neumarkt stattgefunden, und wir hatten das Glück, Teil davon zu sein: die Bayernparty der Postcode Lotterie. Diese Veranstaltung war nicht nur ein Fest im herkömmlichen Sinne, sondern auch ein leuchtendes Beispiel für das Engagement und die Unterstützung, die die Postcode Lotterie gemeinnützigen Initiativen entgegenbringt.

Als Initiatoren von „Carpe momentum – wir schenken Augenblicke“ waren wir tief beeindruckt von der Großzügigkeit, die uns zuteil wurde. Es ist bemerkenswert, dass 30 % der Einnahmen der Lotterie direkt in gemeinnützige Projekte fließen – eine beeindruckende Zahl, die zeigt, wie ernsthaft sich die Organisation für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt.

Für das Jahr 2024 sieht unsere Initiative nun positiven Entwicklungen entgegen. Mit der Unterstützung der Postcode Lotterie können wir unser Angebot für Menschen mit Demenz und deren Angehörige in Nürnberg und der umliegenden Region erweitern. Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, mehr kulturelle Erlebnisse anzubieten und weitere Kulturpartner zu gewinnen, die demenzsensible Veranstaltungen unterstützen. Unser Ziel bleibt, wertvolle Momente und Erinnerungen für diese besondere Zielgruppe und ihre Familien zu schaffen.

Ein großer Dank gebührt der Postcode Lotterie und allen, die durch den Kauf eines Loses diese wichtigen Projekte unterstützen. Ihr Beitrag ist essentiell für die Umsetzung unserer Ziele und macht einen bedeutenden Unterschied in unserer Gemeinschaft. Sie helfen uns, das Leben von Menschen mit Demenz und ihren Familien positiv zu beeinflussen.

Wir sind dankbar für diese Partnerschaft und freuen uns darauf, weiterhin positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken. Jedes Los und jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, unsere Welt ein Stück besser zu machen.