Medien, Silberfilm & Alter

Krombacher Brauerei spendet 2.500 Euro

Dieses Jahr konnten wir uns freuen. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab Stephan Hadlich, Außendienstmitarbeiter der Brauerei, unserer gemeinnützigen Gesellschaft einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro. Die zweite Bürgermeisterin Waltraut Treutlein (Bild 2. Reihe) aus Hartenstein gratulierte dazu herzlich.

Zur Spendenaktion „Gemeinsam Gutes tun“

Damit ist die Curatorium Altern gestalten gGmbH eine von 100 jährlichen Spendenempfängern. Seit 2003 findet die Krombacher Spendenaktion statt, bei der eine Gesamtsumme von 250.000 Euro in 100 Spenden à 2.500 Euro aufgeteilt wird. Nach intensiver Sichtung und Prüfung konnte das Curatorium Altern gestalten das Auswahlgremium insbesondere durch die Initiative Silberfilm überzeugen.

Menü