Wissenschaft & Generationen

Rückblick 1. Nürnberger Health & Care World Café

In Kooperation mit dem CARETRIALOG und der evang. Hochschule Nürnberg fand 2014 das erste Nürnberger Worldcafé zum Thema Pflege statt.

Der Einladung 2014 folgten über 40 Teilnehmer/innen verschiedenster Professionen und Arbeitsbereiche der Gesundheits- und Pflegebranche. Ziel eines Worldcafés ist es, kollektives Wissen wirksam zu nutzen und neue Sichtweisen zu eröffnen.

Wir vom Curatorium Altern gestalten gGmbH waren 2014 Referentinnen für das Thema „Marketing für Senioreneinrichtungen“ und Moderatoren des Projekts „Marketing – Netzwerk“, das am Ende des Tages von den Teilnehmern/innen sogar zum Themensieger gewählt wurde.

Das World Café zum Thema „Pflege“ machte am 06. November Station in Nürnberg  Onlineartikel www.caretrialog.de